Deine Karriere bei ALD Automotive

Dein Arbeitstag bei ALD Automotive:
Abwechslungsreich & kollegial.

Was treibt unsere Mitarbeitenden eigentlich jeden Tag aufs neue an? Lies am besten selbst!

Andreas Strahlhofer | New Business Manager

Ich arbeite schon mehr als 10 Jahre bei ALD Automotive und brenne nach wie vor für dieses Unternehmen. Das motivierte Team und die flachen Hierarchien schätze ich sehr. Die Möglichkeiten sich intern zu verändern und den beruflichen Horizont zu erweitern sind ein weiterer Pluspunkt. Der kollegiale und freundschaftliche Umgangston sowie die flexible Einteilung der Arbeitszeiten sprechen für sich. Ich bin sehr stolz Teil dieser grossartigen ALD Familie zu sein.

 

Athanasios Farmakis | Key Account Manager

Die Kunst besteht darin, deiner Arbeit mit Leidenschaft zu begegnen. Bei ALD Automotive AG ist dies möglich. Die flachen Hierarchien und vielseitigen Aufgaben verschaffen dir Möglichkeiten innovative und individuelle Ideen mit Kollegen und Vorgesetzten zu teilen. Ich arbeite gerne bei ALD Automotive AG, die tolle Atmosphäre und die verschiedenen Herausfoderungen gestalten mir einen spannenden Alltag.

 

Kayikcilar Diego_bearbeitetDiego Kayikcilar | Supervisor Account Management & Driver Services

Seit einigen Jahren bin ich nun ein Teil der ALD Automotive und ich freue mich jeden Tag mehr, bei der Arbeit zu erscheinen. Die ALD Automotive bietet mit einem einzigartigen Team und unzähligen Aufstiegs- und Entwicklungschancen sehr viel für ambitionierte Mitarbeiter. Durch kurze Entscheidungswege und das motivierte Team macht die Arbeit hier einfach nur Spass. Nebst diesen Punkten sorgt die sehr abwechslungsreiche Arbeit jeden Tag für eine neue Herausforderung, an der man wachsen kann.

 

Ready to move you!

Sagen können wir ja vieles. Wir von ALD Automoive lassen Bilder für uns sprechen: