IHRE KARRIERE BEI ALD AUTOMOTIVE

Ihr Arbeitstag bei ALD Automotive:
Abwechslungsreich & kollegial.

Was treibt unsere Mitarbeiter eigentlich jeden Tag aufs neue an? Lesen Sie am besten selbst!

Liridona Bushati | Key Account Manager

Mobilität bedeutet für mich Flexibilität und Freiheit, so erlebe ich auch meinen Arbeitsalltag. Mir steht es frei, wie ich meinen Alltag gestalte, was mir das Jonglieren zwischen Arbeit, Privatleben und der Weiterbildung deutlich erleichtert. Weiter können Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit eingebracht werden. Der länderübergreifende Kontakt aufgrund unserer internationalen Abdeckung erlaubt es mir, Austausch mit anderen Kulturen zu haben.

 

Yves Hahn | Driver Services Coordinator

Ich freue mich jeden Tag auf mein geschätztes und kollegiales Arbeitsumfeld bei der ALD Automotive. Im Team erreichen wir täglich neue Erfolge, welche zur Entwicklung unseres Konzerns mithelfen und dadurch verbunden als starker Partner für unsere Kunden zur Seite stehen. Wie man aus meinen ersten Zeilen herauslesen kann, bedeutet es mir sehr viel, dass wir uns alle auf Augenhöhe respektieren und jeder selbständig seinen täglichen Herausforderungen nachgehen kann. Ich schätze es sehr, ein Teil dieser Familie zu sein.

 

Deborah Monaco | Partnership Manager

Es ist schön bei der ALD Automotive tätig zu sein, denn man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Das gemeinsame Ziel vor Augen nie zu verlieren, bringt uns zum Erfolg und zu dem was wir heute sind.Die Wertschätzung und die kollegiale Art untereinander geben mir die Kraft jeden Tag aufs Neue alles zu geben, um meine Partner und Kunden stets zufriedenzustellen. Und dies funktioniert nur, weil die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen einwandfrei funktioniert. Ich bin glücklich und stolz darüber, ein Teil dieser tollen, grossen Familie zu sein.

 

Andreas Strahlhofer | Partnership Manager

Ich arbeite schon mehr als 10 Jahre bei ALD Automotive und brenne nach wie vor für dieses Unternehmen. Das motivierte Team und die flachen Hierarchien schätze ich sehr. Die Möglichkeiten sich intern zu verändern und den beruflichen Horizont zu erweitern sind ein weiterer Pluspunkt. Der kollegiale und freundschaftliche Umgangston sowie die flexible Einteilung der Arbeitszeiten sprechen für sich. Ich bin sehr stolz Teil dieser grossartigen ALD Familie zu sein.

 

Athanasios Farmakis | Sales Support

Die Kunst besteht darin, deiner Arbeit mit Leidenschaft zu begegnen. Bei ALD Automotive AG ist dies möglich. Die flachen Hierarchien und vielseitigen Aufgaben verschaffen dir Möglichkeiten innovative und individuelle Ideen mit Kollegen und Vorgesetzten zu teilen. Ich arbeite gerne bei ALD Automotive AG, die tolle Atmosphäre und die verschiedenen Herausfoderungen gestalten mir einen spannenden Alltag.

Let’s Drive Together: Bei ALD Automotive nicht nur ein Marketingslogan.

Sagen können wir ja vieles. Wir von ALD Automoive lassen Bilder für uns sprechen:

Rufen Sie uns an
+41 58 272 32 34